top of page

Inklusive Akademie

Heading 3

Heading 5

Heading 2

  • AutorenbildJanna

Intensivkurs bildende Kunst - Arbeit mit Maneis Tehrani

Liebe Kunstliebhaberinnen und Kunstliebhaber,


dieses Schuljahr hatte die jungen Talente der Inklusiven Akademie sogar ein zweites Mal die Möglichkeit sich in Aquarelltechniken zu üben. Der zweite Aquarellkurs fand an intensiven zwei Mal vier Stunden wie gewohnt in unserem Atelier statt. Geleitet wurde er von dem Künstler Maneis Tehrani, der auch außerhalb unseres Kurses in der vhs verschieden Kunstangebote leitet. Ganz begeistert und ausdauernd folgte die Gruppe den Anweisungen von Maneis die vollen vier Stunden lang und arbeitete sich von der grundlegenden Technik, über Aquarellbäume und -wälder vor bis zu größeren Stillleben und spontanen Schnellskizzen. Auch beim zweiten Aquarell-Kurs konnten die jungen Talente wieder einiges mitnehmen und lernen. Bevor es aber in die Sommerpause geht, wartet noch ein letzter Kurs auf die jungen Künstlerinnen und Künstler, der allerdings eine ganz andere Art des künstlerischen Arbeitens vermitteln wird.

Es bleibt bis zum Schluss spannend!







Comments


bottom of page