Musik beim Sommerfest der Franziskusschule
- Aylin Saglam

- 28. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Bei schönstem Wetter fand im Mai das gemeinsame Sommerfest der Franziskusschule mit Nachbarschulen statt. Zur musikalischen Einleitung des Festes durfte die Musikgruppe unter Leitung von Steffi Greif ihre geprobten Lieder aufführen. Vor so großem Publikum ereilte den/die ein oder anderen Schüler:in durchaus Lampenfieber! Doch am Ende trauten sich alle Anwesenden mit auf die kleine Bühne und rockten im wahrsten Sinne des Wortes, samt Luftgitarre, die Show! Etwas vor anderen aufführen, sich zu zeigen, das erfordert wirklich großen Mut. Die Inklusive Akademie ist stolz auf alle Schüler:innen mitsamt Kursleiterin Steffi Greif, die uns diesen wunderschönen Auftritt geschenkt haben! Danke an alle Lehrkräfte und natürlich die Schulleitung, die diese Show ermöglicht haben!




